Yager-Therapie

Yager-Therapie

Dr. Edwin Yager entwi­ckelte eine einfache, aber erstaunlich gut funktio­nie­rende Methode, die den Patienten einen Zugriff auf die ihnen nur schwer zugäng­lichen Bereiche des Unter­be­wusst­seins ermög­licht. Dieser Zugriff erfolgt ohne Hypnose und Selbst­hypnose. Die Gründe für viele Erkran­kungen, Süchte, Probleme, Ängste oder Störungen können durch den Zugriff auf die uns verbor­genen Ursachen im Unter­be­wusstsein abgelesen werden. Oft wissen wir gar nicht, was die Ursachen unserer Probleme sind. Daher können wir sie auch nicht auf angemessene Weise lösen.
 
Yagers Theorie zufolge können die Betrof­fenen nach einigen Sitzungen Lösungen finden, wenn sie in einem trance­ähn­lichen Zustand Zugriff auf die verschüt­teten psychi­schen Ursachen ihres Leidens erhalten. Eine Trans­for­mation oder Wandlung der verur­sa­chenden Umstände im Leben ist nämlich möglich, sobald der Klient – sei er nun ein Erwach­sener, ein Jugend­licher oder ein Kind – Kenntnis von den damit verbun­denen Zusam­men­hängen und den eigenen Proble­m­ur­sachen erlangt hat.